Esel Trekking , Käse Seminar und und und…

Es wird Frühling..ENDLICH!!!

Unsere Esel wandern wieder und Enija Engelwolke wandert auch schon wunderbar auf den Touren mit! Wir wandern Samstags und Sonntags, wer also einmal einen wundervollen Tag mit Eseln erleben will..einfach melden.. Esel sind einfach wunderbar….

Bei der letzten Tour hatten wir zwei Pyrenäen Esel mit dabei, die noch nie gewandert sind, und Estiou auch erst 10 Monate jung ist, so wie Enija Engelwolke… und wie Esel eben so sind… als hätten noch nie was anderes getan. sie liefen perfekt an der Seite unserer Wandererfahrenen Grossesel! Toll.. so sind Esel!

Dann gab es im März erstmals ein Hobby Käse Seminar bei der VHS ..ein voller Erfolg!   Wunderbare Teilnehmer, „leider“ auch wunderbares Wetter draussen..aber wir haben viel gelernt und 2 tolle Käse Tage erlebt!!

Für alle die es verpasst  haben, es wird eine Wiederholung geben und zwar im September 2015!!!!

Wer in absehbarer Zeit einmal Infos Tipps und Tricks zu Ziegenhaltung und allem was dazu gehört erleben will, auch dies wird bei Interesse nun möglich sein!

10580708_1555926517960677_4963775691951004538_o

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.