Schnupper Kutschfahrt

Wir bieten ab 2016 für Kinder ab 7 -99 Jahre 😉 eine Schnupperfahrzeit an.. Was ist das?

Viele wollen immer reiten. Da unsere Ponys und Esel aber hauptsächlich Kutsche ziehen, wir einen kleinen Platz zum Fahren haben, und viele immer eine Möglichkeit suchen mal selbst die Leinen in der Hand zu halten, dies aber leider nicht so ohne weiteres möglich ist, bieten wir ab 2016 die Möglichkeit entweder einen Schnuppernachmittag (auch Mama/Papa und Kind 🙂 )bei uns zu verbringen und mal selbst zu fahren.

Bei Interesse besteht auch die Möglichkeit 1x pro Woche in der Gruppe hier mit Ponys und Eseln Kontakt aufzunehmen und zu lernen wie führt man rihtig, wo putzt man ..und wie fährt man 😀

 

Wer Interesse hat, einfach eine mail, sIMG_9185ms, oder Anruf… wir melden uns dann zurück.

IMG_1159

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.